Quantcast
Channel: Wikipedistik » Persönliches
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Postingfrequenz

Ich muss mich mal entschuldigen – meine Postingfrequenz ist momentan mal wieder etwas leserunfreundlich ausgeprägt. Der letzte Beitrag ist schon 1 1/2 Monate alt und die Wikimania habe ich gar nicht...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Barcamp Cologne 2

Letzten Samstag und Sonntag war ich auf dem zweiten Kölner Barcamp. Ist das schon wieder eine Woche her? Ich glaube ich bin damit der letzte, der etwas zum Thema bloggt :-) Barcamps sind sogenannte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Krank

Mittelchen Jetzt hat es mich doch noch erwischt. Der Hals kratzt, die Nase läuft unaufhörlich, Husterei ist auch dabei und meine Stimme klingt ziemlich seltsam. Eigentlich war ja mein Plan, mir dieses...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wikia bekommt einen Country Manager Germany

Nämlich mich :-) Ende Januar bin ich vorzeitig aus meinem Vertragsverhältnis mit der Uni Köln ausgestiegen, um ab dem 1. Februar als deutschsprachiger Vertreter bei Wikia anzufangen. Wikia dürfte dem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Auf nach Berlin

Übermüdet geht es jetzt für 3 Stunden ins Bett. Die letzten Nächte war auch nicht viel Schlaf drin. Irgendwie ist aber auch in den letzten zwei Wochen sehr viel Arbeit angefallen. Seit dem Zeitraum...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Danke Ford!

Der heutige Tag begann nicht sonderlich gut… Gegen kurz vor 6 bin ich aufgestanden, habe die Katzen versorgt und dann mit meiner Freundin gefrühstückt. Bis dahin war die Welt noch in Ordnung. Nachdem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Freiheit statt Angst!

Morgen startet mein Urlaub, auf den ich mich riesig freue und den ich mir auch verdient habe. Mit meinem neuen Auto, dass ich heute bekomme (und über das vielleicht noch ein Blog-Post folgt) fahre ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Abwrackprämie: Zweck erfüllt

Ziel der Abwrackprämie, die korrekt eigentlich Umweltprämie heißt, ist die Ankurbelung der Wirtschaft in der Krise. Über den Sinn und Unsinn dieses Anreizes lässt sich sicherlich trefflich streiten....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unterirdische Diskussionskultur

Völlig unabhängig von der möglicherweise berechtigen Kritik an Löschungen in der Wikipedia, erschreckt es mich, auf welchem Level Menschen “diskutieren”. Um das einmal zu dokumentieren habe ich nur...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Abnehmen für Nerds

Ich habe beschlossen dieses Jahr 20 Kilo abzunehmen. Nun besteht das Problem leider darin, dass die Beschlussfassung deutlich einfacher ist, als die eigentliche Umsetzung. Dieser Beitrag soll eine...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC